endlich-mensch.de

Über Jahre hinweg habe ich gespart, damit ich mir meine Jugendsünde endlich entfernen lassen konnte. Nicht ganz entfernen, sondern eher übertätowieren mit einem Cover Up Tattoo. In meiner „Sparzeit“ habe ich mich auch schon nach passenden Studios umgeschaut und bin auf Skull Tattoos gestoßen. Eigentlich hatten die Jungs und Mädels alles, was ich mir von einem guten Studio wünschte. Und da sich diese auch noch mit Cover Up Tattoos auskannten, war ich hier genau richtig.

cover-up-wolf-tattoo

Die drei Schritte zu meinem Cover Up Tattoo

Eigentlich war es kein großer Akt, mein Cover Up Tattoo stechen zu lassen. Ich musste nur drei Schritten folgen und schon war mein unglaublich hässliches Tattoo von früher Vergangenheit und an dessen Stelle prangte ein realistischer und düsterer Wolf.

Schritt 1: Der erste Schritt ist immer einen Beratungstermin zu machen und anschließend zur Beratung zu gehen. Alle waren sehr freundlich und auch das Studio machte einen guten Eindruck. Der Tätowierer nahm sich auch viel Zeit für mich und er stellte mir meine Möglichkeiten vor. Mein Cover Up Tattoo war schnell geplant und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause.

Schritt 2: Der zweite Schritt war die Planung, denn mir wurde meine Vorlage zugeschickt und ich hatte noch einige kleine Änderungswünsche, doch im Großen und Ganzen war ich glücklich. Bereits auf Papier sah mein Cover Up Tattoo einfach hervorragend aus und ich konnte es kaum erwarten, es auf meinem Oberarm zu sehen. Also machte ich einen Termin zum Stechen, der etwas auf sich warten ließ.

Schritt 3: Jetzt ging es endlich zum eigentlichen Stechen, doch auch hier gibt es nichts zu Meckern. Mit mir wurde noch einmal alles durchgegangen und schon wurde die Vorlage übertragen. Danach wurde die Nadel angesetzt und der erste Stich war getan. Das, was ich erkennen konnte, zeugte von hohem Können. Der Tätowierer war recht flink und dennoch sah es am Ende nicht so aus, als wäre irgendwas übereilt.

Das Fazit

Mein Cover Up Tattoo ist bezahlt und abgeheilt, sodass ich mein Fazit abgeben kann. Auch dieses fällt durchweg positiv aus. Der Tätowierer wusste genau, was er tat und das sieht man meinem Wolf an. Er wirkt sehr realistisch und der lässige Kontrast zwischen Farben und Schwarz/Weiß ist unglaublich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und mir hier mein nächstes Motiv stechen lassen. Immerhin war mein Cover Up Tattoo ein voller Erfolg, weshalb ich jeden Skull Tattoos nur ans Herz legen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert